Familie Abendland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Familie Abendland

Familienforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =)

Nach unten 
+2
schnuffel
RedLongHairLady
6 verfasser
AutorNachricht
RedLongHairLady

RedLongHairLady


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.08.10

Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =)   Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =) EmptyMo Aug 30, 2010 2:02 pm

Hallo Liebe Familie ~Abendland~

Als ich im offiziellen Forum von Nostale rumgestöbert habe, bin ich auf eure Familie gestoßen und fühlte mich sehr angesprochen, besonders von der Familiengeschichte. Großes Lob an diese Kreativität, wer auch immer die geschrieben hat.

Nun aber zu mir. Mein Name ist Kushina und ich komme ursprünglich aus Japan, wohne aber schon seid 20 Jahren in Deutschland in einem kleinem Dorf das inmitten eines großen Waldes liegt. Ja manche von euch kennen meinen Namen vielleicht aus einem Manga der aus meinem Heimatland kommt.
Aber den Namen gibt es in Japan oft.
Ich bin 36 Jahre alt und verheiratet und habe einen 16 Jahre alten Sohn.

Wenn ich mich beschreiben müsste in ein paar Worten wäre dies: Verrückt, Verpeilt aber dennoch eine ganz liebe

Nun aber IG zu mir.
Ich spiele eine Bogenschützing die level 71 ist.
SPs habe ich alle bis auf den Schurken, da ich den damals verkauft habe um mir so ein tolles Buschschwänzchen leisten zu können.
Resistenzen sind ebenfalls alle vorhanden und grenzen in der Regel wenn ich eine Sp Karte trage imemr an die 100%. Manchmal was mehr, manchmal was weniger.
Ausrüstung ist einmal der Bogen des Friedens rare 6+5
Und eine Dryad tunika die aber nicht so gut ist. Aber ich werde mir bald eine bessere im Spinnenraid holen.

Im Spiel mache ich gerne viele Sachen.
Ich laufe gerne in Akt 3 mit meinem Gunner rum, da der genau wie ich so tolle lange rote Haare hat und echt reinhaut (erinenrt mich immer an mich selber).
Ich gehe aber auch gerne ins Land der Toten und zeige dort meine Stärke.
Ebenfalls raide ich gerne, und sobald ich wieder einen Schurken habe, kann ich dort auch wieder hebeln, was ich sehr vermisse.

Online Zeiten sind mal so mal so, da ich ja eine Familie hier zu Hause zu versorgen habe. Aber ich hoffe mal das dies kein Problem für euch sein sollte.

Soweit erstmal von mir.
Es grüßt die Dame mit den Langen roten Haaren: Kushina
Nach oben Nach unten
schnuffel

schnuffel


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 60
Ort : Heek/Münsterland

Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: Re: Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =)   Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =) EmptyMo Aug 30, 2010 2:10 pm

Hallo Kushina, nett das du dich bei uns bewirbst Smile

Dein realer Name wäre noch schön gewesen aber sonst liest sich alles eigentlich ganz gut .

Und die roten langen Haare hab eigentlich ich in der fam aber naja zwei so verrückte kann die fam wohl vertragen Very Happy

Von mir bekommste ein JA
Nach oben Nach unten
RedLongHairLady

RedLongHairLady


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.08.10

Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: Re: Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =)   Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =) EmptyMo Aug 30, 2010 2:12 pm

Danke Schnuffel aber mein reeler Name steht doch da Kushina. Smile

Ich bin in Japan geboren und dort ist das ein ganz normaler Name.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: Re: Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =)   Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =) EmptyMo Aug 30, 2010 2:14 pm

Verrückt ist immer gut Smile von mir auch ein ja
Nach oben Nach unten
MrUzumaki
Admin
MrUzumaki


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 05.05.10

Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: Re: Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =)   Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =) EmptyMo Aug 30, 2010 2:15 pm

Ich bin zwar net mehr in der Fam heir aber immer noch foren admin also denke ich habe ich auch was mitzureden ^^

erstmal verwundert...noch eine Kushina? ^^

cool.
von mir auch ein ja ( wenne s wie gesagt zählt)
Nach oben Nach unten
*DarkSilence*
Admin
*DarkSilence*


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 36

Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: ^^   Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =) EmptyMo Aug 30, 2010 2:16 pm

Hallo Kushina, danke für dein Interesse an unsere Familie. Von mir bekommst du auch ein ja. Wenn Kushina dein richtiger Name ist (schöner Name finde ich) wie heißt du dann ingame.

PS: Die Geschicht hat mein Freund geschrieben. Er macht so was gerne.

*DarkSilence*
Nach oben Nach unten
https://abendland.forumieren.de
SaiysHündchen




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 33

Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: Re: Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =)   Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =) EmptyMo Aug 30, 2010 2:18 pm

schnuffel wer lesen kann ne What a Face What a Face

RedLongHairLady schrieb:
Mein Name ist Kushina und ich komme ursprünglich aus Japan...

Von mein ein Nein, das als Ja gelten kann und soll Laughing Exclamation Exclamation What a Face
Nach oben Nach unten
http://fh4y.de
ALFA1




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.07.10

Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: xD    Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =) EmptyMo Aug 30, 2010 2:20 pm

von mauch ein ja ^^ Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: Re: Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =)   Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =) EmptyMo Aug 30, 2010 2:23 pm

ich würd fast sagen wir laden se in fam ein Smile
Nach oben Nach unten
schnuffel

schnuffel


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 60
Ort : Heek/Münsterland

Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: Re: Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =)   Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =) EmptyMo Aug 30, 2010 2:24 pm

ja hau ruhig auf mich drauf Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: Re: Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =)   Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Frau mit den Langen roten Haaren bewirbt sich =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Familie Abendland :: Externer Bereich von ~Abendland~ :: Bewerbungen-
Gehe zu: