Familie Abendland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Familie Abendland

Familienforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
firehaus
Gast




Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde Empty
BeitragThema: Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde   Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde EmptyDo Sep 02, 2010 3:31 pm

Also bin lvl 43 schwerti kriger sp +5 job 41 normales job 22 und vllt. macht ihr ja ausnahme mich zu nehmen.
Bin sehr nett helfe gern auch ma bin sehr oft on (aktiv) und habe eine pls wen ich normales job gelvln werden mus is das is inordnung wen ich dan ohne sp im ldt bin.Achja ingame heiße ich Firewolf12345.Und hoffe einfach das ich genommen werde.
Nach oben Nach unten
*DarkSilence*
Admin
*DarkSilence*


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 36

Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde Empty
BeitragThema: hmm   Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde EmptyDo Sep 02, 2010 4:35 pm

Da fehlen mir ein paar Angaben.

Welche Rüstung trägst du, welche Waffe, wie sieht es mit deinen Resistenzen aus, und was erwartest du von einer Familie außer dass man ab und an mal LDT geht. Wir sind eine Familie die Wert auf Spass und Abwechslung legt. Party-TS usw. wird bei uns öfter gemacht wie LDT. Natürlich gehen wir auch ins LDT halt nur net so häufig. Es kommt mir momentan so vor als suchst du ne Familie um ins LDT zu gehen um Ninja tragen zu können.
Nach oben Nach unten
https://abendland.forumieren.de
MrUzumaki
Admin
MrUzumaki


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 05.05.10

Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde Empty
BeitragThema: Re: Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde   Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde EmptyDo Sep 02, 2010 5:37 pm

Also ehrlich egsagt da fehlt mir alles. Angefangen von fehlenden Angaben bis hin zur Rechtschreibung.
Und das du nett bist. Srey aber schreiben kannd as jeder, aber merken tue ich das bei deiner Bewerbung nicht.

Von mir ein nein
Nach oben Nach unten
SaiysHündchen




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 33

Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde Empty
BeitragThema: Re: Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde   Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde EmptyDo Sep 02, 2010 6:03 pm

von mir erst ein nein,

ich würde sagen du schreibst nochmal eine ordentliche bewerbung und probierst es nochmal.

mfg
Nach oben Nach unten
http://fh4y.de
MrUzumaki
Admin
MrUzumaki


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 05.05.10

Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde Empty
BeitragThema: Re: Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde   Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde EmptyDo Sep 02, 2010 10:54 pm

siehe auch unsre beispiel bewerbung
Nach oben Nach unten
schnuffel

schnuffel


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 60
Ort : Heek/Münsterland

Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde Empty
BeitragThema: Re: Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde   Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde EmptyFr Sep 03, 2010 8:49 am

SaiysHündchen schrieb:
von mir erst ein nein,

ich würde sagen du schreibst nochmal eine ordentliche bewerbung und probierst es nochmal.

mfg


Das sehe ich genauso mach es nochmal und wir werden sehen Smile
Nach oben Nach unten
MrUzumaki
Admin
MrUzumaki


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 05.05.10

Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde Empty
BeitragThema: Re: Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde   Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde EmptyFr Sep 03, 2010 10:03 am

ganz ehrlich.
auch bei einer zweiten bewerbung würde ich zu 99% nein sagen, da ich da keinen willen sehe
"ja ich bewerb' mich mal, mal sehen was draus wird"

zeigt nicht wirklich den willen
Nach oben Nach unten
SaiysHündchen




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 33

Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde Empty
BeitragThema: Re: Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde   Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde EmptyFr Sep 03, 2010 12:08 pm

jaein, wenn er sich erneut registriert und dann vllt eine bessere bewerbung hat, dann zeigt es in einem sinn doch den willen Wink
nur wenn man wirklich in eine fam will sollte man direkt eine bewerbung schreiben clown
Nach oben Nach unten
http://fh4y.de
MrUzumaki
Admin
MrUzumaki


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 05.05.10

Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde Empty
BeitragThema: Re: Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde   Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde EmptyFr Sep 03, 2010 4:15 pm

Ich denke mal der Typ meldet sich eh net mehr. Und ist auch abgelehnt von allen. Deswegen



~closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde Empty
BeitragThema: Re: Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde   Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde Empty

Nach oben Nach unten
 
Also wolte ma einfach bewerbung schreiben und ma gucken pbh ich genommen werde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Familie Abendland :: Externer Bereich von ~Abendland~ :: Bewerbungen-
Gehe zu: